SHIATSU

 
 

SHIN TAI – Strukturelle Ausrichtung

Jede Form von Fehlhaltung oder Blockade entzieht dem Körper Energie, denn er bemüht sich unterschwellig, wieder eine innere Balance herzustellen. Dadurch steht uns nicht die ganze Lebenskraft zur Verfügung. Müdigkeit, Erschöpfung, Verspannungen und Schmerzen können Folgesymptome davon sein.

Shiatsu Shin Tai

Shin Tai ist eine von Saul Goodman weiterentwickelte Form von Shiatsu. Sie ist eine Synthese östlicher und westlicher Behandlungskonzepte und bezieht Techniken aus der Osteopathie und der Craniosacraltherapie mit ein. Diese Form von Arbeit konzentriert sich darauf, die Ausrichtung der Gelenke, der Wirbelsäule und des Beckens wiederherzustellen und so eine gesunde Ausrichtung des Körpers und ebenso auch der Lebensführung zu ermöglichen.

Shin Tai fliesst in meine Shiatsu Arbeit mit ein und ergänzt fast jede Behandlung.